Volksschule Krombach-Geiselbach

Umweltschule in Europa

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Lesen Besuch beim Teufel

Besuch beim Teufel

Wandertag zum Teufel

 

 

Mit viel Mut marschierten unsere beiden 4. Klassen am Wandertag zur Teufelsmühle. Je näher wir der Höhle des Teufels kamen, desto mehr schlotterten uns die Beine. Dann hatten wir es endlich geschafft. Das Ungeheuer schoss aus seiner Mühle und bedrohte uns mit seinem Dreizack. Zum Glück konnten es unsere Schüler mit ihren mitgebrachten Gummibärchen und Chips besänftigen. Der Teufel erlaubte uns sogar, seine Höhle zu besichtigen. Die Kinder halfen ihm dabei, seine Behausung zu verschönern. Zum Schluss bedankte er sich freundlich für unseren Besuch. Dafür bekam er von uns noch eine große Tüte Bonbons.